Du liebst Pflanzen? Pflanzen lieben Lucky Plant!

Die Wirkung der Lucky Plant Produkte und Erfahrungen

Lucky Plant Produkte basieren auf einem Extrakt aus speziell in Deutschland angebauten Wildpflanzen. Deren Wirkung wurde durch jahrelange Forschung untersucht und bestätigt. Das Pflanzenstärkungsmittel wurde für die allgemeine Gesunderhaltung, Regeneration und Stärkung von Pflanzen entwickelt. Verwendet wird es für alle Haus- und Gartenpflanzen. Auch Gemüse, Obstbäume und -sträucher sowie Rasenflächen freuen sich über die natürliche Stärkung.

Weniger Ausfälle bei Pflanzen

Bei allen Haus- und Gartenpflanzen verbessert Lucky Plant die natürlichen sowie pflanzeneigenen Abwehrmechanismen gegenüber Stressfaktoren. Damit wird ein gleichbleibendes und optimales Wachstum der Pflanzen erreicht. Lucky Plant enthält natürliche sekundäre Pflanzenstoffe, die für ihre Rolle in der Förderung des gesunden Wurzel- und Pflanzenwachstums von Setzlingen und ausgewachsenen Pflanzen bekannt sind. Durch synergetische Effekte mit den pflanzeneigenen Stoffen wird das gesunde Pflanzenwachstum gerade auch unter Stressbedingungen gefördert.

Lucky Plant auf einen Blick

  • 100 % biologischer und natürlicher Pflanzenextrakt
  • Hochaktiver Wirkstoffkomplex
  • Verbessert die physiologischen Prozesse im Pflanzeninneren
  • Stärkt gestresste und geschwächte Pflanzen
  • Fördert ein gesundes Wurzelwachstum sowie die Nährstoffaufnahme
  • Einfach anzuwenden
  • Geeignet für alle Zierpflanzen, Rasenflächen, sowie Obst und Gemüse in Haus und Garten
  • Zudem Bienenfreundlich und gut verträglich für Haustiere und Kinder

Erfahrungsberichte

Nadine W.

Meine Terrassenpflanzen... Wahnsinn... Vorher/Nachher Bilder... Lucky Plant sei Dank. Im Mai habe ich damit begonnen, einmal pro Monat meine Pflanzen mit Lucky Plant zu stärken... Tataaaaa die gehen ab wie Schmidts Katze.
Christine J.

Ich habe zum Vergleich 2 Salbei (Salvia) gekauft und eine Pflanze mit Lucky Plant behandelt. Nach 3 bis 4 Wochen sah man schon das deutliche Ergebnis: aufrechtere Pflanze, viel vitaler und eine frühere Blüte. Ich werde Lucky Plant jetzt auch für meine anderen Pflanzen anwenden. Bin sehr positiv überrascht.
Ute M.

Eine deutliche Verbesserung dank Lucky Plant. Danke @Wohnen_auf_dem_Land für die Empfehlung.
Alice L.

Von der Mosel nach München importiert... erst skeptisch ob sich der Wein auf dem Balkon macht. Eingepflanzt und aufgepusht mit Lucky Plant - Nach 2 Wochen der erste Vergleich und die Weinrebe sieht einfach hammer aus und wächst & wächst! Mal schauen, wann es den ersten Wein von mir gibt.
Hedwig B.

Beim Aussäen meiner Radieschen habe ich eine Reihe mit Lucky Plant behandelt. Obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe, ist die behandelte Reihe gesünder und schneller gewachsen als die andere. Ich hatte eine super Radieschenernte und ärgere mich schon, dass ich nicht beide Reihen mit Lucky Plant gegossen habe
Dr. Wibke K., Brandenburg

"Hier eine kurze Zusammenfassung meiner Beobachtungen:

  • Generell alles positiv.
  • Beim Bauernjasmin hat die Zugabe die Produktion einer klebrigen Flüssigkeit verstärkt, die Läuse praktisch 1 Monat lang verhindert hat. Mit nachlassender Wirkung sind jetzt wieder ein paar Läuse auf den neuen Trieben.
  • Die Eden Rose (siehe Foto) kann das erste mal ihre mehr als 10cm großen Blüten tragen und sie hängen nicht mehr durch. Die Stängel sind viel stärker ausgeprägt. Früher musste ich jede einzelne Rose abstützen.
  • Bei meiner weißen Rose sind die Blätter und der Wuchs deutlich kräftiger als sonst.
  • Die rote Kletterrose (ca. 3m) hat so viele Blüten, dass unser Stützsystem etwas überfordert ist...
  • Alle neuen Rosen sind angewachsen und wachsen hervorragend.

Etliche Bekannte wollen wissen wo sie Lucky Plant kaufen können und ich brauche ebenfalls Nachschub."
Carmen W., Niedersachsen

"Ich habe Lucky Plant an meine Zimmerpflanzen getestet. Der Taro und der Ficus haben sich nach einem Jahr bombastisch entwickelt. Einfach Wahnsinn. Zwischen den Bildern liegen nur 13 Monate!"
N. N.

Unser Buchsbaum ist trotz Pilzbefall dank Lucky Plant wieder kräftig durchgetrieben, das hätten wir nicht erwartet.
Unsere Kundenbewertungen findest du bei Shopauskunft.de

Abmeldung jederzeit möglich

» Portofrei bei Lucky Plant schon ab 19,00 € Bestellwert